Unser Unternehmen - Unsere Kompetenzen

 

Das Unternehmen HIT Hafen- und Industrietechnik GmbH, das aus dem Ingenieurbüro des jetzigen Geschäftsführers Gerwin Eilers hervorgegangen ist und 1997 in Wilhelmshaven gegründet wurde, entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einer festen Größe in der Automatisierungs- und Antriebstechnik sowie in den Bereichen von Leitsystemen und elektrotechnischen Installationen.

 

 

Internationalität

 

Fundiertes Wissen, Weitblick und qualifizierte Mitarbeiter sorgten dafür, dass sich HIT kontinuierlich weiterentwickelte.

 

Im Jahr 2002 verlegte HIT seinen Standort nach Wardenburg, um in den neuen Geschäftsräumen noch effektiver und kundenorientierter arbeiten zu können. 2008 wurden zwei Fertigungshallen mit einer gesamt Fertigungsfläche von 1000m2 errichtet.

 

Zudem wurde 2008  ein zusätzliches Büro in Singapur eingeweiht  für uns ein weiterer Schritt in Richtung Globalität.

 

Unsere Produkte sind heute weltweit im Einsatz  unter anderem stehen Anlagen von uns in Spanien, Frankreich, England, Belgien, Russland, Polen, Indonesien, Japan, China, Korea und Singapur.

 

 

Namhafte Unternehmen

 

Durch die zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekte konnte sich die HIT einen guten Namen erarbeiten und ist mittlerweile ein Begriff, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht.

 

Namhafte Unternehmen wie Kocks Krane GmbH, EUROGATE GmbH & Co. KGaA, Kranbau Köthen GmbH, Hans Künz GmbH, Niedersachsen Ports GmbH & Co. KG, DSD Hilgers Stahlbau GmbH, Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG, Ursa Deutschland GmbH, Gasunie GmbH & Co. KG  und weitere gehören zu den Kunden, mit denen wir regelmäßige Geschäftsbeziehungen pflegen.

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Infos

OK